Jetzt kostenlos testen

Effizientes Arbeiten mit den geführten Mandantendialogen von DiNo Basic

Jetzt unverbindlich anfragen

LeXtorByte - Lösungen für Notarbüros

Vorteile auf einen Blick

Datenerfassung automatisieren

Selbstständige Mandanten: Durch einen intuitiven Dialog erfassen Ihre Mandanten alle notwendigen Informationen und Dokumente eigenständig.

Kommunikation reduzieren

Unsere Software sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Bearbeitung von Mandantenanfragen und minimiert Rückfragen.

Dateneingabe Mandant

Der Mandant gibt seine Daten online ein. Die direkte Kommunikation mit dem Notar entfällt dabei völlig.

Eingebetteter Dialog

Binden Sie mit unserem Dialog-Modul die Verbindung zur DiNo-Plattform einfach auf ihrer Webseite ein, damit sie einfach für ihre Kunden zu finden ist.

PDF aus Mandanteneingabe

Binden Sie mit unserem Dialog-Modul die Verbindung zur DiNo-Plattform einfach auf ihrer Webseite ein, damit sie einfach für ihre Kunden zu finden ist.

Anbindung Handelsregister

Der Mandant kann einfach und bequem das Handelsregister nach bestehenden Firmen und Vereinen

Der DiNo Unterschied

In nur drei Monaten konnten wir bei einer unserer Partnerkanzleien mit 152 Vorgängen eine Reduzierung der Telefonanrufe um ca.

70%

verzeichnen – ein klarer Beleg für die Zufriedenheit und Begeisterung Ihrer Mandanten.

DiNo Pro

59,99 €
pro Nutzer und Monat

Jetzt unverbindlich anfragen

DiNo Basic plus fundierter Datenverarbeitung
  • Alle DiNo Basic Funktionen
  • Mandatenportal
    • Datenaustausch
    • Entwurfsbesprechung
    • Terminverwaltung
    • Darstellung der Abwicklung (Vollzüge/Maßnahmen)
    • Bereitstellung Urkunden- und Rechnungen
  • Interne Datenablage
  • Tracking der Abwicklung (Vollzüge und Maßnahmen)
  • Vorlage zahlreicher Rechtsgeschäfte (KV mit/ohne NAK etc.)
  • Editor für Rechtsgeschäfte
  • Editor für Dialogtexte (multiple Sprachen unterstützt)
  • Anbindung an eigene Software
  • Digitale Nebenakte (Export PDF/XJustiz)
  • Anbindung Grundbuch
  • Automatische Prüfung des Handelsregister
  • Baukastensystem für notaroptimierte Internetpräsenz zubuchbar. Mehr dazu hier.

DiNo Basic

kostenlos
kostenlos
für einen Nutzer

Jetzt unverbindlich anfragen

Alles für die Erfassung der Mandantendaten
  • Geführter Dialoge zur Datenerfassung
    • Firmengründung
    • Firmenänderung
    • Vereinsgründung
    • Vereinsänderung
    • Erbscheinsantrag
    • Kaufvertrag
    • weitere Dialoge folgen
  • Bereitstellung der Dokumenten durch den Mandant
  • Anbindung zum Handelsregister (und Vereinsregister)
  • Anbindung zur Geodatenbank
  • Einfache Einbettung und Anpassung der Dialoge in die eigene Homepage
  • Bereitstellung der Mandanteneingaben als PDF für den Notar
  • Baukastensystem für notaroptimierte Internetpräsenz zubuchbar. Mehr dazu hier.

DiNo Website

kostenlos
für einen Nutzer

Jetzt unverbindlich anfragen

Ihre eigene Webseite nach dem Baukastenprinzip
  • Notar-optimierte Webseite mit eigener .de-Domain
  • Auf Ihre Anforderungen und Wünsche zugeschnitten
  • Farben, Texte, Bilder und mehr frei anpassbar
  • Geringe Ladezeiten
  • Für Suchmaschinen optimiert
  • Schnittstelle zu DiNo Pro und DiNo Basic vorhanden
  • Kartenanbindung
  • Optimiert nach den Richtlinien der GNotDS

DiNo Pro

59,99 €
pro Nutzer und Monat
Jetzt unverbindlich anfragen

DiNo Basic

kostenlos
für einen Nutzer
Jetzt unverbindlich anfragen
Geführter Dialoge zur Datenerfassung
Bereitstellung der Dokumenten durch den Mandant
Anbindung zum Handelsregister (und Vereinsregister)
Anbindung zur Geodatenbank
Einfache Einbettung und Anpassung der Dialoge in die eigene Homepage
Bereitstellung der Mandanteneingaben als PDF für den Notar
Interne Datenablage
Tracking der Abwicklung (Vollzüge und Maßnahmen)
Vorlage zahlreicher Rechtsgeschäfte (KV mit/ohne NAK etc.)
Editor für Rechtsgeschäfte
Editor für Dialogtexte (multiple Sprachen unterstützt)
Anbindung an eigene Software
Digitale Nebenakte (Export PDF/XJustiz)

DiNo Pro

DiNo Basic

Geführter Dialoge zur Datenerfassung
Firmengründung & Firmenänderung
Vereinsgründung & Vereinsänderung
Erbscheinsantrag
Kaufvertrag
weitere Dialoge folgen
Anbindung zum Handelsregister (und Vereinsregister)
Anbindung zur Geodatenbank
Einfache Einbettung und Anpassung der Dialoge in die eigene Homepage
Bereitstellung der Mandanteneingaben als PDF für den Notar
Mandatenportal
Datenaustausch
Entwurfsbesprechung
Terminverwaltung
Darstellung der Abwicklung (Vollzüge/Maßnahmen)
Bereitstellung Urkunden- und Rechnungen
Interne Datenablage
Tracking der Abwicklung (Vollzüge und Maßnahmen)
Vorlage zahlreicher Rechtsgeschäfte (KV mit/ohne NAK etc.)
Editor für Rechtsgeschäfte
Editor für Dialogtexte (multiple Sprachen unterstützt)
Anbindung an eigene Software
Digitale Nebenakte (Export PDF/XJustiz)

DiNo - Digitales Notariat

Ihr cleveres und umfassendes Tool zur Mandantenpflege

Von der Dateneingabe zur Beurkundung

Gängige Software konzentrieren sich auf die Datenverarbeitung oder Datenerfassung. Bei DiNo wird der Mandant am vollen Prozess beteiligt, von der Datenerfassung, bis hin zur Verarbeitung und Beurkundung.

Einfache Datenerfassung

Über einen Dialog erfassen die Mandanten die Informationen und Dokumente für das Rechtsverfahren selbstständig.

Zeit sparen

Reduziert die Kommunikation mit Mandanten um bis zu 70%, insbesondere durch die Reduzierung von telefonischen Rückfragen.

Kosten senken

Schnellere und effizientere Abwicklung der Vollzüge durch vollständig digitalisierte Prozesse, was zusätzlich Kosten von Druck und Papier reduziert.

Transparenz

Mandanten können sich jederzeit im Portal einloggen und den Status Ihrer Vorgänge einsehen,  Entwürfe kommentieren sowie Urkunden und Rechnungen herunterladen

Über Uns

DiNo wurde von einem Team aus erfahrenen Notaren und Technologieexperten gegründet, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Notarwesen zu digitalisieren und zu modernisieren. Unsere Softwarelösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen anzubieten und sie bei ihrem digitalen Wandel zu unterstützen.

Daniel Kmiotek
Geschäftsführer

Andre Baumert
Produktmanager

M.Sc. Daniel Kmiotek
Geschäftsführer

Andre Baumert

Kontaktieren Sie uns

Buchen Sie direkt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Oder nutzen Sie das Kontaktformular für Ihre Anfragen.

Prenzlauer Str. 13, 16515 Oranienburg

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und versuchen es noch einmal.