Datenerfassung automatisieren
Selbstständige Mandanten: Durch einen intuitiven Dialog erfassen Ihre Mandanten alle notwendigen Informationen und Dokumente eigenständig.
Kommunikation reduzieren
Unsere Software sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Bearbeitung von Mandantenanfragen und minimiert Rückfragen.
Der Mandant gibt seine Daten online ein. Die direkte Kommunikation mit dem Notar entfällt dabei völlig.
Binden Sie mit unserem Dialog-Modul die Verbindung zur DiNo-Plattform einfach auf ihrer Webseite ein, damit sie einfach für ihre Kunden zu finden ist.
Binden Sie mit unserem Dialog-Modul die Verbindung zur DiNo-Plattform einfach auf ihrer Webseite ein, damit sie einfach für ihre Kunden zu finden ist.
Der Mandant kann einfach und bequem das Handelsregister nach bestehenden Firmen und Vereinen
In nur drei Monaten konnten wir bei einer unserer Partnerkanzleien mit 152 Vorgängen eine Reduzierung der Telefonanrufe um ca.
70%
verzeichnen – ein klarer Beleg für die Zufriedenheit und Begeisterung Ihrer Mandanten.
Unsere Produkte im Vergleich
Zum detaillierten Vergleich
Ihr cleveres und umfassendes Tool zur Mandantenpflege
Von der Dateneingabe zur Beurkundung
Gängige Software konzentrieren sich auf die Datenverarbeitung oder Datenerfassung. Bei DiNo wird der Mandant am vollen Prozess beteiligt, von der Datenerfassung, bis hin zur Verarbeitung und Beurkundung.
Einfache Datenerfassung
Über einen Dialog erfassen die Mandanten die Informationen und Dokumente für das Rechtsverfahren selbstständig.
Zeit sparen
Reduziert die Kommunikation mit Mandanten um bis zu 70%, insbesondere durch die Reduzierung von telefonischen Rückfragen.
Kosten senken
Schnellere und effizientere Abwicklung der Vollzüge durch vollständig digitalisierte Prozesse, was zusätzlich Kosten von Druck und Papier reduziert.
Transparenz
Mandanten können sich jederzeit im Portal einloggen und den Status Ihrer Vorgänge einsehen, Entwürfe kommentieren sowie Urkunden und Rechnungen herunterladen
DiNo wurde von einem Team aus erfahrenen Notaren und Technologieexperten gegründet, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Notarwesen zu digitalisieren und zu modernisieren. Unsere Softwarelösung wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen anzubieten und sie bei ihrem digitalen Wandel zu unterstützen.
Daniel Kmiotek
Geschäftsführer
Andre Baumert
Produktmanager
M.Sc. Daniel Kmiotek
Geschäftsführer
Andre Baumert
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